Schließen

Sie sind hier:

12. MS-Spiel bei der JSG Büren/Piesberg (Nachholspiel): 

Souveräner 4:0-Auswärtssieg

Einen am Ende klaren 4:0 Auswärtssieg konnten wir im Nachholspiel bei der JSG Büren/Piesberg feiern. In der Anfangsphase hielt die Heimmannschaft noch ganz gut mit. Danach übernahmen wir jedoch immer mehr das Zepter und konnten nach Treffern von Arne (28.) und Steffen (39.)  mit einer beruhigenden 2:0-Führung in die Halbzeitpause gehen.

Zwar gab sich der Underdog aus Büren/Piesberg zu keinem Zeitpunkt der Partie auf, konnte jedoch kein einziges Mal im gesamten Spiel ernsthaft für Torgefahr sorgen. Wir behielten stets die Kontrolle und gewannen am Ende auch in der Höhe verdient mit 4:0-Toren. Franjo nach einer flachen Hereingabe von Laurin (48.) und Lutz auf Zuspiel von Steffen (72.) erzielten die restlichen beiden Treffer in dieser Begegnung.

Tore: 0:1 Arne (28., Steffen), 0:2 Steffen (39., Jannes), 0:3 Franjo (48., Laurin), 0:4 Lutz (72., Steffen)

Kader: Henrik Birkenkamp, Finn Laumeyer, Patrick Winter, Jannes Brune, Pascal Schmiedel, Luca Langelage, Calvin Nowak, Arne Rohlmann, Mathis Breher, Steffen Meyer, Franjo Meyering, Lutz Wenker, Jan Nieters, Laurin Brinkmann, Lucius Spilker