Schließen

Sie sind hier:

Übergabe der Fussball C-Lizenz an 8 Jungtrainer

Am vergangenen Dienstag hatte der Jugendvorstand die 8 frischgebackenen Jungtrainer in den Jugendraum zur Lizenzübergabe eingeladen. Vom VErband kam der Lehrgangsleiter Alex Lüggert in Doppelfunktion, der u.a. Klaus Weiling vom FLVW vertrat. Der Jugendleiter Sebastian Wiße begrüsste die 8 Jugendliche sowie Barbara Bischoff-Heeke als Initiatorin und den Vereinsvorsitzenden Franz Josef Bronswick. Dieser richtet auch ein paar Worte an die Jugendliche und betonte wie wichtig das ehrenamtliche Engagement im Verein ist. IMG 0019

Anschließend bekamen die Jugendliche die Fussball C-Lizenz überreicht. Alle Jugendliche sind bereits als Trainer und Co Trainer im Verein aktiv. Es sind dies:

Leo Benninghaus, Niklas Dierkes, Jan Luca Gütt, Michel Heeke, Julian Hirsch, Maximilian Meyknecht, Pascal Schmiedel, Hannah Ruten, Sean Fricke ( Laggenbeck) EBenso freuen durften sich Arne Rohlmann und Tobias Kipp, die im Rahmen der C-Lizenzausbildung das Junior Coach Zertifikat erworben haben.