ksk 2019 02 960x90

ksk 2019 02 468x60

Damen 55 sichern sich den Klassenerhalt

Damen 55 sichern sich den Klassenerhalt

Mitte Februar fand das letzte Meisterschaftsspiel im Rahmen der Winterhallenrunde 2019/2020 statt. Nach sechs anstrengenen Turnieren war der Klassenerhalt in der Verbandsliga für die Damen 55 der DJK Arminia geschafft. In dieser Saison waren die Gegnerinnen aus Münster, Bönen, Hagen, Stiepel, Kamen und Schwelm eine wahre Herausforderung, zumal die meisten Spielerinnen jünger waren als die DJK-Arminen. Es gab sehr spannende Spiele mit vielen Tiebreaks. 

In der kommenden Sommersaison werden die Turnierspielerinnen dann in der Altersklasse Damen 60 antreten. Die Mannschaft freut sich schon auf die Begegnungen und die neuen Herausforderungen. Hoffentlich bleiben alle gesund und fit, was über 60 doch schon etwas Besonderes ist.

In diesem Winter spielten Gisela Weber, Marita Veismann, Sigrid Sondermann und Monika Keller. Annelie Budke spielte einmal im Doppel mit.