ksk 2019 02 960x90

ksk 2019 02 468x60

Wir unterstützen unsere Partner ...

Ungruh Logo

1. Wie geht ihr aktuell mit der Situation Corona um?
Da unsere Gastronomie und Veranstaltungen komplett heruntergefahren sind, konzentrieren wir uns auf den Getränkelieferservice.
Hier versuchen wir unsere Stärken gezielt einzubringen.
Zuverlässig, pünktlich, freundlich und immer versuchen auf die Wünsche des Kunden einzugehen.

2. Was könnt ihr als Unternehmen aktuell Euren Kunden anbieten?
Unsere Kunden können weiterhin bei uns im Laden an der Gildestrasse 48 einkaufen. Wir haben, so weit möglich, Vorkehrungen getroffen das ein Kontakt vermieden wird. Es kann dann gerne per EC-Karten oder Scheckkarte gezahlt werden. Ferner beliefern wir auch weiterhin im Raum Ibbenbüren Privathaushalte, Büros und Firmen und das bereits ab 4 Kisten. Auch hier können wir, in Absprache mit dem Kunden, einen Kontakt vermeiden. Wir stellen die Getränke dahin, wohin es der Kunde wünscht, nehmen das Leergut mit und besprechen mit ihm die Zahlungsmöglichkeiten. Auch auf den gewünschten Liefertermin können wir flexibel eingehen.

3. Wie seid ihr derzeit gut erreichbar?
Erreichbar sind wir telefonisch unter 05451/3318 während unserer Geschäftsöffnungszeiten Mo.-Fr. von 8.00 bis 18.00 Uhr und Sa. von 8.00 bis 14.00 Uhr. Gerne kann man uns auch eine e-mail schicken unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Unser Produktsortiment kann man einsehen unter www.ungruh.de/getraenke-bestellservice