ksk 2019 02 960x90

ksk 2019 02 468x60

Schiedsrichter

Schiedsrichter

Kannst du dir Fußball ohne Regeln vorstellen? Einfach den Ball in die Mitte und los gehts? Kann funktionieren, macht aber nur halb so viel Spaß, denn immer wieder gibt es Situationen, in denen jeder Spieler, Trainer und Zuschauer natürlich wieder etwas anderes gesehen haben will.
Gut, dass es Schiedsrichter gibt, die auf der einen Seite darauf achten, dass die Regeln auf der einen Seite auch eingehalten werden, und auf der anderen Seite auch Entscheidungen treffen können, die aus neutraler Sicht beurteilt werden. Schiedsrichter zeichnen sich durch ihre starke Persönlichkeit, Entschlussfreudigkeit und Durchsetzungsvermögen aus und werden durch eine kontinuierliche Förderung bestmöglich für ihre Einsätze ausgebildet.
Wir als Verein möchten uns bei allen Schiedsrichtern für ihren Einsatz auf den Plätzen bedanken und setzen uns für einen fairen Umgang mit den Schiedsrichtern ein.

Wir suchen Dich!
Wenn du dich sehr für Fußball interessierst und du eine gute Portion dieser genannten Fähigkeiten besitzt oder in Zukunft entwickeln möchtest und ganz nebenbei ein kleines Taschengeld dazu verdienen möchtest, dann melde dich doch gerne bei Daniel Bergfeld (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)