ksk 2019 02 960x90

ksk 2019 02 468x60

Satzung

Logo Satzung 2019 11 Die Satzung eines Vereins bildet das formale Herzstück.

Dieses Regelwerk ist nicht nur rechtlich notwendig, sondern es gibt Orientierung und bietet die Grundlage für die Regeln, die wir uns alle selbst im Zusammenwirken gegeben haben.

Unsere Satzung wurde Ende 2012 / Anfang 2013 überarbeitet und in der Mitgliederversammlung im April 2013 dann bestätigt.

Neben der Satzung gibt es noch verschiedene Abteilungssatzungen und Ordnungen, die nun in einem weiteren Schritt aktualisiert werden. Mit einem Klick auf die jeweilige Bezeichnung, holst du sie dir auf deinen Bildschirm.

 

Weitere Satzungen und Ordnungen:

Beitragsordnung (01.10.2022)

Jugendordnung (Fassung vom 01.04.2014)

Abteilungssatzung Fußball (wird derzeit überarbeitet ...)

Abteilungssatzung Tennis (Fassung vom August 2021)

Platzordnung Tennisanlage (Fassung vom August 2021)

Ehrenordnung (Fassung vom 01.09.1985)