Crowdfunding der Tennisabteilung erfolgreich abgeschlossen

-Danke an alle Spenderinnen und Spender-

Wir haben es geschafft. Die Crowdfundingaktion unserer Tennisabteilung für die Erneuerung der Beregnungsanlage hat eine Spendensumme von 3.414 € erbracht. Ein super Ergebnis. Die angestrebte Summe wurde sogar um 414 €  übertroffen.

Danke an alle Spenderinnen und Spender. Besonders gilt ein großes Dankeschön an Bastian Haake. Bastian hat die Aktion als Projektstarter mit viel Einsatz auf allen medialen Kanälen bestens unterstützt.

Jetzt werden wir vor Saisonbeginn mit der Erneuerung der Beregnungsanlage beginnen. Wir werden die Kosten durch Eigenleistungen niedrig halten, sodass wir noch Spendengelder für die Umgestaltung der Außenanlagen und für die Anschaffungen einiger Spielgeräte einsetzen können.

Wir freuen uns auf ein persönliches Wiedersehen auf unserer Tennisanlage am Rebhuhnweg.

Denn wir haben einen Grund zum Feiern!

 

Viele Grüße und bleibt alle gesund!

Klaus Windoffer

1. Vorsitzender der Tennisabteilung