Am 1. und 2. Februar findet in der Kreissporthalle in Ibbenbüren das AOK Hallenmasters 2025 statt. Es haben sich 24 Mannschaften aus ganz NRW zum Budenzauber und Leistungsvergleich angemeldet. Darunter sind die Top Teams der Regionalliga West vom FSV Gütersloh als Titelverteidiger, Arminia Bielefeld, VFL Bochum, FC Iserlohn, Fortuna Freudenberg und DJK Arminia Ibbenbüren. Gute Chancen auf eine Top Platzierung werden auch Westfalia Kinderhaus, Herforder SV und Bor. Dortmund zugetraut.
Es wird an den beiden Turniertagen auf jeden Fall sehr spannend. Denn auch die anderen Teams aus der Westfalenliga oder den Bezirksligen wollen für die eine oder andere Überraschung sorgen. Es wird in 4 Vorrundengruppen mit jeweils 6 Mannschaften gespielt. Dabei Qualifizieren sich die ersten drei für das A-Turnier am Sonntag.
Turnierstart der Vorrunde am Samstag ist um 11.00 Uhr. Die Spiele des A und B Turniers beginnen am Sonntag ab 9.00 Uhr. Die Entscheidungen fallen dann ab 14.30 Uhr mit den Halbfinalspielen und dem anschließenden Endspiel um die Hallenkrone in Westfalen.
Über viele Zuschauer würden sich die Mädchenteams sehr freuen. Für alle Besucher ist der Eintritt frei.